Gratis bloggen bei
myblog.de

#1
#2
#3
all i want is you!

Sonntag, 00:50 Uhr.
Ja,am Freitag bin ich um 17:00 Uhr zu dir gefahrn, mein Schatz!
& nun ist es Samstag-auf-Sonntag - Nacht & ich bin wieder daheim..
es war so wunderschoen <3

...und es ist alles schonwieder so schnell vorbei >.<

Ich bin erstmal bei deiner mami angekommen, dein kleines süßes hündchen hat mich angesprungen & ich hab mich wieder so wahnsinnig auf dich gefreut, wie jedemal wenn es wochenende ist & wir uns sehen.

was ich wieder mit dir an dem wochenende alles erlebt habe, war auch so wundervoll..
als dein daddy essen bestellt hat und du böhhhhser mich ausgelacht hast wie ich meine spaghetti esse :D
( das sind verdammt lange nudeln gewesen, man ^^)
wie wir am samstag morgen uns einfach nur im bett geärgert haben, wir die kleinen kinder.. gekizelt, festgehalten, geärgert, über unsre eignen dummen witze gelacht haben
( biiiidde & kappuuuuuhtt ..zum beispiel :D )
immer wieder eingeschlafen sind, wenn ich die augen aufgemacht habe & du vor mir lagst...
achja.. wie du mich die ganze nacht über an die wand gedrückt hast :D und ich absolut keinen platz hatte.. mit deiner begründung, dass du ja einfach nur bei mir sein wolltest... deswegen dein gequetsche :P
auch, dass wir erst um 17:45 uhr gefrühstückt haben.. jaja.

ach lauter so kleinigkeiten *-*

& dein daddy... oh nein, es war so lieb als er mich zum frankfurter hauptbahnhof fahrn wollte & mich dann anscheind doch spontan ganz heimgefahrn hat...
ich wusste nich wie ich mich richtig bedanken sollte außer mein kleines einfallsloses " vielen vielen dank für alles!" .. ich kam mir bisschen doof vor..
weil der immer so lieb zu mir is.. un von mir kommt nur 'en danke.

und wenn du am 12-16ten weg bist .. telefonier ich mit deiner mami & plan das alles so, dass wenn du am 16ten wieder kommst ich in deinem zimmer auf dich warten werde!
yieppie. =D

ich freue mich so sehr darauf, wenn ich dich wieder sehen kann...
& ich mags nich wenn ich immer weinen muss.. wenn ich von dir weg bin >.<
mir gehts immer so wunderbar wenn ich bei dir bin, ich lache soviel & geniesse die ganze zeit & als ich vorhin wieder daheim war, dachte ich nur " bitte fängt jetz nicht wieder die schreckliche zeit mit meiner mama an" >.<

ich liebe dich so sehr. <3
danke, dass ich dich hab'!
4.3.07 00:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen