Gratis bloggen bei
myblog.de

#1
#2
#3
Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen. Dass du und ich was besonderes seien, viel zu schön zu vergessen. Gott sei Dank kann ich sehen, man kann dich nicht in Worten messen. Es reicht dir nicht zu verletzten, du musst Herzen zerfetzen. Du warst zart zu mir, hast gesagt wie sehr du mich liebst. Du hast Treue geschworen, noch mehr, du hast gesagt du vergibst mir. Du hast gesagt du wirst da sein, doch als du weg gingst, was blieb mir? Du hast geschworen du gibst Halt, doch wenn ich fall' spür' ich garnix. Was ist jetzt mit großer Liebe. Mit großen Plänen, unser'm Leben zu zweit? Der Gemeinsamkeit, unser'n Träumen und der ganzen Zeit? Sie verblassen wie nichts. Ich bin Optimist, doch Hoffnungen verlassen mich. Lass' mich nicht einfach hängen. Gibt's bei dir nicht wenigstens Hass für mich? Ich kann dich nicht mehr verstehen, so krass ich's probier'. Du bist nicht mehr der, der bei mir war. Du denkst alles ist superleicht. Und es reicht nicht nach all der Zeit, 10 Minuten Smalltalk und Smiles. ..und wer weis...ob du mich jemals geliebt hast, denn ich spür nichts von dem Scheiß. bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?
26.7.07 23:50


Werbung


dankeschön, dass du mich allein gelassen hast.
es ist wie... als würd man einem kleinen kind das laufen beibringen wollen... das kind schenkt dir alles was es besitzt und legt das ganze vertraun in deine hände... & du bringt dem kind 3 schritte vorbei und lässt es einfach stehn... was soll das kind nun tun ?!
probiern alleine weiterzulaufen... und es versuchen allein zu schaffen?!
...stehnbleiben und hoffen man wird nich auf dauer allein gelassen...


... danke.
25.7.07 22:40


Eine Träne läuft über mein Gesicht & diese eine Träne hat ganz viel Wert.

Viele sagen : "Weine nicht!"
Die Arme voller schmerzen, ein Tropfen Blut läuft über meinen Arm & dieser eine Tropfen hat ganz viel Wert.

Viele sagen : "Ritz dich nicht!"
Aber es geht nicht.
Die Seele voller Schmerze, mit einem Messer in der Hand.
Ganz viel Blut läuft dahin & dieses Blut hat keinen Wert mehr!

Viele schreien : "Nein!"
..aber es ist zu spät.
25.7.07 22:28


11.06.2007 - 15.06.2007 -> in Holland
15.06.2007 - 17.06.2007 -> bei Schatz


Zu Risiken & Nebenwirkungen lesen die Packungsunbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
11.6.07 02:55


lektion gelernt - wünsch mir glück.

Ich bin nicht wie sie,
aber ich kann so tun, als ob.
Die Sonne ist weg,
aber ich habe Licht.
Der Tag ist vorbei,
aber ich habe noch spaß.
Ich finde,
ich bin blöd,
oder vielleicht einfach gllücklich ?

..ich denke ich bin einfach glücklich!
31.5.07 02:09


Vanessa & Julia bei ihrer unterhaltung.
Für viele außenstehende hört sich das wahrscheinlich so an :



:D ich liebe dieses video.


...es ist ein nachdenklicher abend..
& wer interesse an meinem leben hat erkundigt sich ja regelmäßig bei mir...wie es mir geht

guten abend.
3.4.07 23:26


Untitled.

-schulstress
-autofahrstress & theoriescheißdreck
-krank & das seit tagen
-vom eignen freund enttäuscht
-freunde vermissen & aufs wochenende freun
-handy geklaut worden & es vermiss :D
-geldmangel
-neue big city beats ( mhmm mhhhhmm mmhhh^^)
-meerschweinchen zoffen sich seit 1-2 wochen nichtmehr
-aufräumwahn trotz riesen faulheit
( man nennt es auch umräumwahn nur ohne erfolg)
-schulfrei wegen krankheit -.-
-lernen lernen lernen
-momentan sehr empfindlich & sehr misstrauisch geworden -.-
-"papa" hat geburtstag gehabt (21.03) un ich kann mich nich bei ihm melden wegen dieser verdammten handy scheiße
-die ersten ostergeschenkswünsche treten ein



gute nacht.
22.3.07 00:50


all i want is you!

Sonntag, 00:50 Uhr.
Ja,am Freitag bin ich um 17:00 Uhr zu dir gefahrn, mein Schatz!
& nun ist es Samstag-auf-Sonntag - Nacht & ich bin wieder daheim..
es war so wunderschoen <3

...und es ist alles schonwieder so schnell vorbei >.<

Ich bin erstmal bei deiner mami angekommen, dein kleines süßes hündchen hat mich angesprungen & ich hab mich wieder so wahnsinnig auf dich gefreut, wie jedemal wenn es wochenende ist & wir uns sehen.

was ich wieder mit dir an dem wochenende alles erlebt habe, war auch so wundervoll..
als dein daddy essen bestellt hat und du böhhhhser mich ausgelacht hast wie ich meine spaghetti esse :D
( das sind verdammt lange nudeln gewesen, man ^^)
wie wir am samstag morgen uns einfach nur im bett geärgert haben, wir die kleinen kinder.. gekizelt, festgehalten, geärgert, über unsre eignen dummen witze gelacht haben
( biiiidde & kappuuuuuhtt ..zum beispiel :D )
immer wieder eingeschlafen sind, wenn ich die augen aufgemacht habe & du vor mir lagst...
achja.. wie du mich die ganze nacht über an die wand gedrückt hast :D und ich absolut keinen platz hatte.. mit deiner begründung, dass du ja einfach nur bei mir sein wolltest... deswegen dein gequetsche :P
auch, dass wir erst um 17:45 uhr gefrühstückt haben.. jaja.

ach lauter so kleinigkeiten *-*

& dein daddy... oh nein, es war so lieb als er mich zum frankfurter hauptbahnhof fahrn wollte & mich dann anscheind doch spontan ganz heimgefahrn hat...
ich wusste nich wie ich mich richtig bedanken sollte außer mein kleines einfallsloses " vielen vielen dank für alles!" .. ich kam mir bisschen doof vor..
weil der immer so lieb zu mir is.. un von mir kommt nur 'en danke.

und wenn du am 12-16ten weg bist .. telefonier ich mit deiner mami & plan das alles so, dass wenn du am 16ten wieder kommst ich in deinem zimmer auf dich warten werde!
yieppie. =D

ich freue mich so sehr darauf, wenn ich dich wieder sehen kann...
& ich mags nich wenn ich immer weinen muss.. wenn ich von dir weg bin >.<
mir gehts immer so wunderbar wenn ich bei dir bin, ich lache soviel & geniesse die ganze zeit & als ich vorhin wieder daheim war, dachte ich nur " bitte fängt jetz nicht wieder die schreckliche zeit mit meiner mama an" >.<

ich liebe dich so sehr. <3
danke, dass ich dich hab'!
4.3.07 00:59


haltet die welt an - ich will aussteigen.

nicht mit mir!

Ich mach da nicht mit.. das verspreche ich.



Florian? - verdammt man, jetz meld dich endlich mal.. es geht um morgen & wenn du dich net meldest komm ich garnich -.-
ich hab kein bock mich um die scheiß züge zu kümmrn & zu packen & alles einzuplanen & du meldst dich netma...
weisst nichma, dass ich nich bis sonntag bleiben kann.. woher auch?! der herr erkundigt sich ja nichtmal was nun ist -.-
ich renn dir jetz nich hinterher..
ich muss nicht kommen.. auch wenns mir verdammt weh tut -.-
weil wir uns danach eh drei wochen nicht sehn werden.
aaaaah...
1.3.07 23:15


u2 - with or without you

tolles lied <3

....wieso meldest du dich nich bei mir ?!
ich brauch dich doch heute so sehr..
der tag heute war toll <3 es war früher - & wir haben es uns zurückgeholt..
der abend war horror... mama >.<
...es wird nichmehr gut.. es wird mehr und mehr zur kathastrophe. & ich brauch dich zum reden.. sonst rufst du mich auch immer an... oder auch ich dich.. aber ich kann dich nich anrufen weil deine mami kank ist & im bett liegt, schläft & ich sie sonst wecken würde..
verdammt.. meld dich :'(
ich brauch dich momentan sehr..
ich liebe dich.




---> es muss in meinem leben irgendwie weiter gehe & es muss ich was ändern, es kann nicht so bleiben..
27.2.07 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]